Über Online Habits

Online Habits

Online Habits ist ein Nachfolger von Teriellblog.

Die Themenschwerpunkte haben sich von den initialen Themen Medien und Kunst (Teriellblog) etwas gewandelt. online-habits.de wird sich vermehrt auch technologischen Themen, spezielleren Aspekten oder generalistischen Blickwinkeln widmen.

Der Anspruch von interdisziplinärer Betrachtung soll dabei also auch hier nicht verloren gehen.

Online Habits ist ein privater Blog und nährt sich aus subjektiven Sichtweisen und Erfahrungen. Das Blog-Ziel ist es, bestimmte Themen in den Diskurs zu bringen oder einfach an der öffentlichen Debatte beizutragen. Ein hier gerittenes Steckenpferd wäre sicherlich gesellschaftliche Chancen und Risiken moderner Technologien zu beleuchten, zu hinterfragen, auszuloten.

Das Angebot soll kritisch sein, aber auch utopisch, punktuell und auch maßlos abstrakt. So genau klar ist es nicht, was dabei rauskommen wird!

Der Autor des Blogs ist übrigens Sebastian Benderoth.

Nähere Informationen zur Person sind z.B. unter sebastian-benderoth.de zu finden. Gern kann man aber auch auf Twitter dem digitalen Kuratieren von Posts und Dingen folgen 😉

Anregungen sind immer gerne gesehen, vorzugsweise via E-Mail an sbenderoth [at] web.de